haarpflege und beauty shop

Der Zauber der richtigen Haarpflege

Der Zauber der richtigen Haarpflege

advertorial

Einen Lockenkopf zu haben, kann etwas vom Schönsten, aber auch etwas vom grässlichsten sein. Eine fabelhafte Frisur mit definierten Locken von jeder Art sind nur zu lieben. Aber was Menschen ohne Locken nicht sehen, ist die Arbeit hinter diesen Locken, oder die vielen Male, wo sein Haar wortwörtlich aussah, wie Stroh auf dem Kopf. Hundert Kommentare wie „Ich wünschte, ich hätte dein Haar“ oder „Darf ich dein Haar anfassen“ müssen sich Lockenträger anhören. Die unzähligen Stunden, welche mit Ausfilzen und Stylen der Haare verbracht werden, bleiben ein Geheimnis. 

haarpflege und beauty shop

 

Der Fluch der Locken

Locken werden mit Stolz getragen, natürlich, so viel Arbeit dahinter steckt. Und nebenbei sehen sie verzaubernd schön aus. Trotz dem sehen viele Lockenträger ihr Haar als Fluch, denn niemals kann am Morgen mit natürlich makellosem aufgestanden werden.

Nicht nur das Stylen der Haare ist schwieriger, auch braucht dieses Haar einiges mehr an Pflege als jedes Andere. Durch das ständige Verfilzen wird das Haar spröde und strapaziert. Es braucht ständige Feuchtigkeit, um schön strukturiert zu bleiben, aber dabei muss aufgepasst werden, dass es nicht austrocknet. 

 

Die richtige Pflege

Gerade wegen all diesen Defiziten ist es bei lockigem Haar umso wichtiger, die richtigen Produkte für sein Haar zu finden. Unzählige Produkte versprechen lockigem Haar alles Mögliche, helfen diesem und dessen Struktur aber umso weniger.

An erster Stelle ist es immer empfehlenswert, einen Haartest gemacht zu bekommen, um seine individuelle Struktur und die Schwächen seines individuellen Haares zu erkennen und von diesem Standpunkt aus, die passende Pflege zu finden. 

Bouclème bietet hier für jeden Lockentyp fabelhafte Produkte an, um die natürliche Form des Haares hervorzuheben und dessen Schönheit zu zeigen. Ihre unverbesserliche Formel bietet dem Haar Halt und verleiht ihr die gewünschte Leichtigkeit. Die Boucleme Curl Cream ist dafür hergestellt worden, dem auch ungewaschenem Haar neue Struktur und unvergleichlichen Halt zu bieten. Die Produkte sind einfach zu verwenden und schützen das Haar vor jeglichen Schäden. Hiermit bietet sich ein leichter Weg, sich von strohigem, strapazierten Haar zu verabschieden und definiertes, gesundes haar zu begrüssen.